Kummerkastenantwort 2.300: Ich habe einen crush und weiß nicht weiter

Hallo,
ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich habe eine Frage/ ein Problem.
Seit 9 Monaten habe ich einen Crush auf eine Transgender Person. Wir sind in der gleichen Freundesgruppe und verstehen uns richtig gut, haben uns auch schon ein paar mal, auf Freundschaftlicher Basis, getroffen. Aber es ist immer eine gewisse awkwardness zwischen uns, wie etwas ungesagtes. Ich verstecke immer mein Lächeln, damit er es nicht sieht und erwische uns ständig dabei, dass sich unsere Blicke treffen oder er mich anschaut. Dann sind da aber manchmal Tage, wo er mich kaum wahrnimmt und dann wieder mir strahlend entgegen kommt. Wir sind beide Ace und Ungelabelt, haben ähnliche Interessen etc. Ich versuche nun seit 8 Monaten ihn nach einem Date zu fragen, traue mich aber nicht. Und dann sagt sein bester Freund, dass er über mich manchmal redet. Ich habe letztens gesagt, dass ich langsam glaube, dass das zwischen uns nichts wird und er meinte nur „Mhh“und hat 50/50 Chance angezeigt. Ich weiß nun nicht, was ich tun soll um diese Gefühle zwischen uns zu klären und wollte einfach eine Neutrale Antwort.
LG

Hi!

Ich kann dir nur zu Ehrlichkeit raten! Sag ihm, wie du dich fühlst, und dass du gerne auf ein Date mit ihm gehen würdest. Da musst du dich einfach trauen.
Natürlich kann ich dir nicht garantieren, wie es ausgeht. Aber ich hoffe, dass auch er mit dir auf ein Date gehen möchte.

LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …