Kummerkastenantwort 2.390: Ich verstehe den Regenbogenchat nicht.

Hallo

wie kann man in den Chat. es gibt nur Vorstellungsrunde und neuigkeiten. dort kann man nicht mal schreiben um zu fragen. Andere Kanäle gibt es nicht.
Gibt es den Chat eigentlich noch? wie finde ich die Kanäle? sind die alle nicht öffentlich? Wenn ja wie wird man eingeladen wenn man nichts schreiben kann?
Gruss

Hallo!

Ja, den Chat gibt es noch.

Wenn du neu im Chat bist, bist du erstmal nur für die Kanäle “Vorstellungsrunde” und “Neuigkeiten” freigeschaltet. Du wirst für alle anderen Channel freigeschaltet, sobald du dich vorgestellt hast (und zwar im Vorstellungschannel). Dann findet du auch alle Kanäle.

Schreiben kannst du im Chat immer nur wenn er auf ist (das bedeutet: Montag bis Freitag immer von 17-19 Uhr).

Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter.

Liebe Grüße & viel Spaß im Chat,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …