Kummerkastenantwort: Ich hab eine Frage zum Regenbogenchat

hey hey, ich habe eine Frage, ich habe mich im Regenbogenchat angemeldet und auch vorgestellt, da waren aber glaube ich keine administrator online, muss ich mich dann nochmal Vorstellen oder könnt ihr meine Vorstellung auch so lesen?
Ich finde es mega cool, dass ihr diese Website betreibt und auch die Chats ermöglicht, das finde ich mega toll, weil ich mich mit Leuten in meinem Umfeld nicht so über die Dinge unterhalten kann, sie sind alle supportiv und haben nichts dagegen aber sie haben bei so Themen auch nicht wirklich was zum mitreden. Ich habe auch letzt in meiner Schule ein paar eurer Flyer gesehen, das hat mich sehr gefreut. EIn großes Dankeschön, dass ihr das hier macht <3

Hallo!

Der Regenbogenchat ist immer von 17 bis 19 Uhr geöffnet, dann ist immer jemand von uns da. Ich moderiere heute Abend, d. h. du kannst nachher einfach online kommen und in den Vorstellungs-Channel schreiben, dann bekommen wir das hin.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert