Kummerkastenantwort 2.473: Wie heißt meine sexuelle Orientierung?

Hey, ich bin 14 Jahre(weiblich) und bin mir über meine Sexualität sehr unsicher. Ich stehe auf Frauen und Männer, aber auch auf Non-Binary Personen. Mir persönlich ist das Aussehen genauso wichtig wie der Charakter.

Hallo!

Ich nehme mal an, dass du uns schreibst, weil du einen Begriff suchst, mit dem du dich beschreiben kannst, oder?

Wie du deine sexuelle Orientierung beschreibst ist alleine deine Entscheidung. Ich kann dir Vorschläge machen, aber mehr auch nicht.

Wenn du auf Menschen aller Geschlechter stehst kannst du z.B. pansexuell, omnisexuell oder bisexuell benutzen. Wenn du auf Menschen vieler, aber nicht aller Geschlechter stehst kannst du z.B. auch multisexuell oder polysexuell benutzen.

Wenn du noch mehr Fragen zu Labeln hast, schau doch mal in unsere Broschüre.

Viele liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert