Kummerkastenantwort 2.485: Kann es sein, dass ich nicht-binär bin?

Hi, ich bin biologisch weiblich.
Ich hasse Mädchen genannt zu werden, weil in meinem Kopf klingt das so Falsch und passt einfach nicht. Mit dme Wort Junge bzw. Geschlecht kann ich mich auch nicht identifizieren.
Außerdem mag ich meine Brüste manchmal echt gern und manchmal würde ich sie gerne einfach loswerden und einen flachen Operkörper haben.
Also könnte es sein das ich Non- Binary bin oder so?
Aufjedenfall danke!

Hej,

klar, das kann sein. Fühlt sich nichtbinär oder nonbinary denn richtiger an als Mädchen oder Junge? Probier dich aus mit Labeln und Identitäten, nichts muss sofort passen, manches braucht Zeit. Und auch wenn du irgendwann merkst, dass ein anderes Label besser passt oder dass du dich vielleicht doch mit männlich oder weiblich am wohlsten fühlst, ist das auch völlig in Ordnung.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert