Kummerkastenantwort 2.490: Wie heißt meine sexuelle Orientierung?

Hallo ich bin weiblich und bin mir unsicher welche Sexualität ich habe. Ich fühle mich zu Frauen und Männern angezogen, aber auch zu Non-Binary Personen. Ich fühle mich tendenziell jedoch mehr zu Frauen hingezogen als zu den anderen Geschlechtern…

Hallo,

wir maßen uns nicht an, zu sagen, welche Sexualität du hast. Anhand deiner Beschreibung könnten die Labels pansexuell oder omnisexuell vielleicht für dich interessant sein.

Pansexuelle sind meistens „genderblind“, müssen es aber nicht sein, was heißt, dass sie alle Gender attraktiv finden, ihnen das Geschlecht ihres Partners aber egal ist und sie es „nicht sehen“. Omnisexuelle fühlen sich auch allen Gendern hinzugezogen, registrieren Gender und können daher auch Präferenzen haben.

Vielleicht spricht dich etwas davon an. Hast du weitere Fragen, melde dich gerne.

Viele Grüße

Elizy

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert