Kummerkastenantwort 2.513: Ich habe Angst, mich vor meinen Eltern als trans zu outen

Hallo liebes Queer Lexikon Team!
Ich habe da ein Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könntet.
Ich habe Angst mich bei meinen Eltern als trans zu outen weil mein anderes coming out von beiden ignoriert wurde und beide weiterhin so tun als ob ich mich nie geoutet hätte. Jedoch leide ich an starke dysphorie und kann mir keinen binder kaufen, da ich kein Taschengeld bekomme geschweige von geld verdiene. Klar haben sie immer gesagt, dass sie mich akzeptieren egal was, jedoch nach dieser Reaktion nach meinem anderen coming out und den Fakt, dass ich das einzige afab Kind von drei bin (wovon auch die Jungs cis sind) lässt mich richtig zweifeln ob ich es meinen Eltern sagen sollte.
Deshalb möchte ich irgendwie heimlich an einen binder kommen aber da ich ja das Problem damit habe, dass ich kein Geld habe weiß ich nicht wie ich an einen drankomme.
Habt ihr vielleichteinen Ratschlag für mich?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Hey,

können möglicherweise deine Brüder einen Binder für dich bestellen? Vielleicht käme ein Onkel oder ältere Cousine infrage? Andere erwachsene Bezugspersonen?

Alternativ dazu gibt es noch das Trans Healthkit Projekt. Das “kümmert sich um alle Altersgruppe, die keine Unterstützung der Familie kriegen bzw. nicht genügend finanzielle Mittel haben”.

Dich zu outen ist eine Option, wenn du dich in der Lage dazu fühlst. Vielleicht kannst du versuchen herauszufinden, wie die Reaktionen möglicherweise wären. In unserem Chat kannst du dich mit anderen dazu austauschen.

Liebe Grüße Grüße,

Elizy

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Finn sagt:

    Ich habe das gleiche Problem. Nur dass du dich nicht so alleine fühlst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert