Kummerkastenantwort 2.652: Könnt ihr das Label Neptunic hier erklären?

Hey ihr ,
Könntet ihr ggf das Label “Neptunic” genauer erläutern? Ich habe schon mehrmals hier die Suche gestartet aber rein gar nichts darüber gefunden..

Ich denke das ich dem Label Neptunic angehöre denn ich stehe auf Feminine Menschen. Das zieht sich durch mein ganzes Leben.

Hej,

neptunic ist ein Label, das ausdrücken soll, dass man sich zu nichtbinären und weiblichen Personen hingezogen fühlt. Dabei können sich maskulin ausdrückende nichtbinäre Menschen mitgemeint sein, müssen es aber nicht. Wenn die Anziehung sich rein auf Femininität bezieht, gibt es z.B. noch das Label femmesexuell.

Wir schreiben das Label auch noch auf unsere To Do Liste für das Glossar.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen