Kummerkastenantwort 2.813: Ich glaube nicht, dass ich im Inneren komplett männlich bin.

Hey,
Ich bin vom biologischem Geschlecht weiblich. Ich fühle mich als Frau unwohl und gebe alles dafür äußerlich Wie ein Junge rüber zu kommen. Auch wenn ich mich wohl fühle als junge wahrgenommen zu werden glaube nicht das ich mich innerlich vollkommen dem Männlichen Geschlecht zugeordnet fühle. Ich habe keine Ahnung ob ich jetzt nicht binär, transsexuell oder was anderes bin. Kann mir da jemand einen Rat geben?

Hej,

es gibt viele unterschiedliche Identitäten und Label, die vielleicht zu dir passen könnten. Vielleicht klickst du dich mal durch unseren Glossar durch! Es ist auch sehr in Ordnung, Label auszuprobieren oder auch nach einer Entscheidung noch mal neu zu entscheiden, weil Identität auch sehr fluide und in Bewegung sein kann. Ob du nun trans männlich, nichtbinär oder z.B. demiboy, genderqueer oder oder oder bist, kannst nur du selbst herausfinden. Probier Namen, Pronomen und Label aus, schau, womit du dich wohlfühlst. Wenn du kannst und möchtest, kannst du vielleicht auch Freund*innen in deinen Findungsprozess einweihen, und sie können dich mit entsprechendem Namen und Pronomen ansprechen.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert