Kummerkastenantwort 2.838: Ich würde gerne ein cis Mädchen sein

hey, ich bin max und habe schon länger ein problem.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich trans bin und so weiter.
das einzige ding ist halt, ich wünsche mir oft, ein cis mädchen zu sein. nicht, weil ich reinpassen will (das auch oft aber in manchen situationen eben nicht), ich stelle es mir einfach erstrebenswert vor, so zu leben. ich finde das man als mädchen umwerfend aussehen und sich kleiden kann, man kann mit anderen mädchen auf einer wellenlinie abhängen und so weiter-
ich bin mir nicht sicher, ob das einfach daran liegt, dass ich auf mädchen stehe und ich sie deshalb so schön finde und mir manchmal wünsche, so aussehen zu können.
ich weiß aber, dass ich mich damit gar nicht wohlfühlen würde (habs auch schon ausprobiert), weil ich dann misgegendert werden würde und gedeadnamed, so wie ich eh schon werde.
ich weiß oft auch nicht, was mit mir los ist, weil ich ja weiß, dass ich eigentlich ein junge bin.
könnt ihr mir helfen?
danke für eure arbeit hier generell :))
max (he/him)

Hallo Max,

kleines Geheimnis, ganz unter uns: es ist Menschen, unabhängig davon, ob sie trans sind und unabhängig davon, ob sie Mädchen sind, erlaubt, umwerfend auszusehen, sich nice zu kleiden und mit Mädchen abzuhängen.

Da ist also kein Hindernis bei, trans zu sein und all diese Dinge (trotzdem) zu tun.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert