Kummerkastenantwort 2.915: Kann ich als genderfluide Person Top Surgery in Betracht ziehen?

CN: Gewichtsverlust

Hallo erstmal. Ich bin zwar immer noch sehr verwirrt, aber dass ich seit dezember 21 fast jeden tag drüber nachdenke (und über die jahre auch immer mal wieder), bin ich vielleicht genderfluid.
Und ich habe manchmal krasse dysphorie (stimme, gesicht, andere körperteile etc.)

nun zur Frage: Ist es dumm, Top surgery in Betracht zu ziehen, wenn mein geschlecht fluide ist? Breast reduction find ich sehr nice, aber ich hätte halt echt gerne gar keine.
Durch dysphorie hab ich echt bissl abgenommen in der hoffnugn dass sich auch oben was tut. aber nein.

Moin,

dein Körper, deine Regeln – gilt auch hier. Wenn es für dein Wohlbefinden eine gute Idee ist, weniger bis keine Brüste zu haben, dann ist es sicher nicht dumm, darüber nachzudenken, oder da Dinge in Angriff zu nehmen.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen