Kummerkastenantwort 2.937: Ich bin komplett verwirrt was Geschlecht angeht

Hallo Leute ich bin komplett überfordert mit meiner Gender Identity, weil ich einfach nicht weiß was ich will 0-0 An manchen Tagen möchte ich unbedingt Top Surgery bekommen um eine flache Chest zu haben und an anderen Tagen möchte ich meine Chest vergrößern lassen. Ich will definitiv keine Bottom Surgery und wenn dann nur meine Gebährmutter entfernen lassen um keine Kinder bekommen zu können und weniger als “Frau abgestempelt” zu werden doch ich könnte mir niemals vorstellen ein männliches Genital zu haben xkwnskw noch dazu kommt das ich glaub ich keine Testosteron nehmen möchte weil ich ziehmlich zufrieden mit meiner Stimme bin und keinen Bartwuchs haben möchte lol ich gehe auch nicht zu irgendeiner Art von Therapie dafür und habe nur eine normale Therapeutin die nicht darauf spezialisiert ist ahhh wlkyjqy ich weiß einfach nicht weiter, denn ich bin in einem Monat 18 und plane schon welche Art an Surgeries ich möchte um mich wohler zu fühlen allerdings weiß ich noch nicht mal richtig welches Geschlecht ich überhaupt bin 0-0 Bin ich Nonbinary? oder Genderfluid? idkk i need help :,) kann mir irgendwer helfen und Tipps geben was ich machen könnte?

Hej,

wenn dein Bedürfnis, wie deine Brust aussehen soll, so häufig wechselt, solltest du vielleicht vorerst gar keine OP anstreben, sondern lieber je nach Bedarf mit Binder bzw. Push-up-BHs arbeiten. Für nichts davon (im übrigen auch nicht für OPs) musst du dir über deine Geschlechtsidentität sicher sein.

Um dir darin sicherer zu werden, wenn du das möchtest, kannst du verschiedene Label, Pronomen, Namen, Styles austesten, Freund*innen können dir dabei auch helfen, wenn du sie einweihst. Meistens bekommt man nach einer Weile ein ganz gutes Gefühl, was zu einem passt – oder doch zumindest, was besser passt als anderes. So oder so: das alles hat Zeit. Du musst nicht mit Punkt 18 wissen, wer du bist. Das darf so lange dauern, wie es eben dauert, das für dich herauszufinden.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert