Kummerkastenantwort 3.065: Bin ich bi oder hetero?

Hallo, ich stelle diese Frage bereits zum dritten Mal da ich bisher keine Antwort erhalten habe. Ich weiß nicht ob ich bi oder hetero bin, denn ich habe die Gefühle zwar für 2 Geschlechter (männlich und weiblich) jedoch sind die Gefühle für Jungs deutlich stärker als zu Mädchen (Bin weiblich). Die Frage ist jetzt ob ich dann bi oder hetero bin. Kann man da eigentlich auch eine Tendenz zu einem bestimmten Geschlecht haben wenn man bi ist?
Bitte antworten ich bin verzweifelt 😩
🏳️‍🌈

Hallo!

Es tut uns sehr leid, dass du bisher keine Antwort von uns bekommen hast. Wir haben keine offene Frage zu diesem Thema, vielleicht sind deine bisherigen Fragen nicht zu uns durchgekommen oder du hast unsere Antwort möglicherweise übersehen. In jedem Fall tut es uns leid, dass du so lange auf deine Antwort warten musstest.

Wenn du dich zu zwei (oder mehr) Geschlechtern hingezogen fühlst, bist du bisexuell. Du musst dich auch nicht gleichermaßen zu den jeweiligen Geschlechtern hingezogen fühlen, es ist total okay und normal, da eine Präferenz zu haben.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert