Kummerkastenantwort 3.081: Ich suche nach anderen nicht-binären & demiweiblichen Menschen

Heya,
Ich hätte weniger eine Frage als Interesse an Erfahrungsberichten. Ich selbst sehe mich unter dem Label Demigirl und bin trans feminin und grad am hoffen, dass es bald mit meiner medizinischen Transition anfängt. Mich würde es interessieren, wie es anderen nichtbinären Personen die sich eher auf der weiblichen Seite sehen mit dem Umgang mit (leider noch nötigen) Psychologen und ihrer Transition geht.

Hallo!

Ich veröffentliche das hier mal so und vielleicht schreiben ja unsere Leser*innen in den Kommentaren, wie es ihnen damit geht.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert