Kummerkastenantwort 1.776: Bin ich zu 100% eine Frau?

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und bin demisexuell und Pan.
Ich bin als Mädchen auf die Welt gekommen und fühle mich eigentlich auch deswegen nicht schlecht, allerdings habe ich ab und zu eine Art Dysphorie wegen meiner Brüste.
Zu dem gebe ich mich auch manchmal eher maskulin und dann aber auch wieder relativ feminin, je nachdem wie es sich richtig anfühlt.
Ich weiß deswegen nicht ob ich wirklich 100% eine Frau bin oder vielleicht non-binary.

Guten Tag,

Zeit für einen hot Take: es gibt auf dieser Welt genau niemand, der zu 100 Prozent immer unumstößlich eine Frau ist.

Speziell Dysphorie legt ein wenig nahe, dass da für dich auch mehr sein könnte. Das steht auch nicht in unmittelbarem Widerspruch. Nicht-binäre Frauen existieren. Feminine nicht-binäre Personen existieren. Es gibt ein riesiges Spektrum auf dem du dich da bewegen kannst und für einiges davon auch etablierte Labels, falls du da einen Namen dran heften willst.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …