Kummerkastenantwort 3.149: Bin ich wirklich pansexuell?

Hi ich ich hinterfrage immer meine Sexualität ich habe für mich gesagt ich sei pansexuell , aber ich weiß nicht ob das so richtig ist

Hallo!

Nur du kannst wissen, ob du pansexuell bist oder nicht.

Es ist aber ganz normal manchmal Zweifel an der eigenen Identität zu haben. Vielleicht hilft dir unser Artikel zum Queeren Imposter Syndrom weiter.

Und auch, wenn du später mal merkst, dass pan vielleicht doch nicht (mehr) das richtige Label für dich ist, ist das okay. Das heißt nicht, dass du dich jetzt nicht als pan labeln darfst, oder dass du etwas falsch machst. Label können sich ändern, und Leute können mit Labels experimentieren. Alles ist richtig, solange du dich wohlfühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Dennis sagt:

    Eigentlich habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Ich hatte das Glück mit meiner Sexualität offen umgehen zu können, weil Freunde Familie und Arbeit sehr gut damit umgehen. Aber das es mit Pansexuell eine Flagge für mich gibt finde ich schön und gibt mir ein gutes Gefühl. Macht es auch einfacher blöder Fragen zu beantworten bzw. Aufzuklären wie ich bin Freunde fragen mich öffters mal aus. Für mich persönlich ist es Ok!
    Viel geredet, nichts gesagt
    Ich möchte mich nur mal kurz für eure Arbeit bedanken ich habe jetzt gerade gelernt das ich Pansexuell bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert