Kummerkastenantwort 3.160: Wenn ich weibliche fiktionale Charaktere gut finde, kann es dann sein, dass ich lesbisch oder bi bin?

Hi,
ich( w 15) habe eine Frage:
Ich gucke gerade die Serie Pretty little liars und finde eine Person( Emily Fields) echt toll. Ich weiß es ist nur eine fiktive Person aber könnte das ein Zeichen dafür sein das ich evtl. lesbisch oder bi oder pan oder so bin?
LG

Hallo,

Ich habe leider keine eindeutige Antwort für dich. Ja, es kann sein, dass du lesbisch oder bi oder pan bist und es daran feststellst, es muss aber nicht sein. Wenn du möchtest, kannst du das als Anlass nehmen, dich mit deiner sexuellen Orientierung zu beschäftigen – egal, was am Ende herauskommt. Du kannst auf unserer Webseite stöbern, vielleicht queere Bücher lesen oder Serien schauen, dich mit queeren Menschen in deinem Alter austauschen etc.

Ich wünsche dir dabei alles Gute.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert