Kummerkastenantwort 3.296: Ich bin komplett über mein Geschlecht und meine Sexualität verwirrt.

hi,
ich bin schon seit 2 jahren extremst verwirrt ,ich hatte vor ca.2 jahren meinen ersten freund und es hat sich mit ihm und allen anderen nie richtig angefühlt… ich habe immer wieder schluß gemacht und bin immer wieder mit ihm zusammen gekommen.es lag nicht an ihm sondern an mir.als kleines mädchen hatte ich immer abrasierte haare und wollte mich anziehen wie ein junge … ichndachte ich sei vieleicht transsexuell aber das fühlt sich nicht mehr richtig an … so meine nächste vermutung war das ich auf mädchen stehen würde aber dies war auch nicht passend… ich bin verzweifelt,bin ich einfach ein spät sünder ?ich bin übrigens 14… es ist momentan übelst schwierig … außerdem wollte ich nicht mal extremest gerne mit meinem 1. freund zusammen kommen meine freundinnen haben mich immer so gefragt wenn ich denn liebe da nahm ich einfach den jungen der am nettesten war … darauf wurde ich ″verkuppelt ″. außerdem glaube ich nicht wirklich das ich aromantisch bin … ich weiß nicht was ich bin oder wer ich bin ich habe als es sehr schlimm war mehrmals nächtlich geweint …

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass es dir mit der ganzen Situation so schlecht geht und dass dich das so belastet. Wir können dir hier auch nicht sagen, welches Geschlecht und welche sexuelle und romantische Orientierung du hast – das kannst nur du wissen.

Und dieser Prozess kann eben manchmal ein bisschen dauern. Was helfen kann, ist dir das bewusst zu machen, dir selbst also zu sagen: “Ich weiß noch nicht, welche Label ich benutze. Das ist okay. Ich gebe mir selbst Zeit, das herauszufinden”. Du kannst auch mal eher schauen, was sich für dich gut anfühlt und weniger darauf konzentrieren, was sich nicht gut anfühlt.

Wenn du dich mit anderen austauschen willst, die in einer ähnlichen Situation wie du sind, kannst du in unserem Chat vorbei schauen oder hier nach einer Jugendgruppe in deiner Nähe suchen. Und schau vielleicht mal in unsere Broschüre zu Labeln.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert