Kummerkastenantwort 3.419: Ich vermute, dass ich genderfluid bin

Hey ❤️🫶🏻

Ich vermute (sicher bin ich mir immer noch nicht, struggle seit ca. 3 Jahren mit) das ich nichtbinär oder Genderfluid bin…
Es gibt Tage wo ich einfach nur denke „wow ich liebe meinen Namen (Liz) und es gibt nix besseres weiblich zu sein“ und es gibt Tage wo ich heulen könnte das ich weiblich bin und einen weiblichen Namen habe, und ich mir denke Joe würd 100 mal besser passen. Also, ich weiß halt nicht was ich tun soll und ob ich mit wem drüber reden sollte

Hey,

das klingt für mich schon so, als könntest du genderfluid sein 🙂 Falls es sich (noch) zu gruselig oder nicht richtig anfühlt, ein genaueres Label zu verwenden, kannst du “nichtbinär” auch einfach als allgemeines Label verwenden.

Gerade, wenn du noch etwas verunsichert bist, kann es sicher auch helfen, mal mit jemandem darüber zu reden, ja 🙂 Für junge Menschen stellen wir als Queer Lexikon auch den Regenbogenchat zur Verfügung, wo du dich unter der Woche nachmittags mit anderen queeren/trans*/nicht binären Menschen austauschen kannst 🙂

Alles Gute

Vanessa


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert