Kummerkastenantwort 3.592: Ich bin in eine Klassenkameradin verliebt.
Hi ich bin schon seit einiger zeit in eine Klassenkameradin verliebt .Ich weiß das sie hetero ist und keine Anziehung zu Frauen empfindet .Jedoch sehen wir uns nur noch ein paar Monate da wir dann auf unterschiedliche Schulen gehen .Sie weiß das ich bisexuell bin und ist damit völlig inordnung .Jeden tag habe ich das Gefühl das meine Gefühle stärker für sie werden .Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll da mich das alles sehr frustet und traurig mach außerdem habe ich das gefühl die restliche zeit die ich sie noch sehe dadurch nicht genießen zu können .was soll ich nur tun ? Hoffentlich kann mir einer helfen danke das ihr das lest .
Hallo!
Es tut mir leid zu hören, dass du so unter diesem nicht-erwiederten Crush leidest. Leider gibt es nicht viel, was ich dir sagen kann. Du weißt selbst, dass dich die Situation unglücklich macht und es gibt vermutlich nichts, was ich sagen kann, damit es dir plötzlich besser geht. Manchmal ist man einfach in schwierigen Situationen und fühlt sich nicht gut, das ist leider so.
Was du machen kannst, ist dich um dich selbst zu kümmern. Die Frage ist also: Was könnte dir gut tun? Was könntest du tun, um dich zu trösten, abzulenken und zu schauen, dass es dir bald wieder besser geht?
Und: Nur weil ihr bald auf unterschiedliche Schulen geht, heißt es ja nicht, dass ihr keinen Kontakt mehr haben könnt (außer das tut dir vielleicht besser, um über deinen Crush hinweg zu kommen).
Ich wünsche dir alles Gute!
Annika