Kummerkastenantwort 3.593: Ich bin von meinen Gefühlen für meinen besten Freund verwirrt

Hey ho,
Ich (männlich,24)Steh eigentlich sehr auf Frauen aber bei meinen besten Freund (Seelenverwandter) kann ich mir eine Beziehung bzw. Geschlechtsverkehr sehr vorstellen und ich bin hier und da mal sehr horny auf ihn und das hab ich nur bei ihn, sonst bei keinen Mann und kann ich mir bei keinen mann vorstellen. Wir haben eine sehr enge und starke Bindung/Beziehung zueinander . Kann mir einer sagen wie ich das deuten soll bzw. Einordnen kann. Ich würde mich sowieso nicht wirklich als 100% Hetero Beschreiben

Hallo!

Was das genau heißt, kann ich dir nicht sagen – aber mir scheint, als wäre dein bester Freund vielleicht eine große Ausnahme in deinem Hetero-Dasein – oder du bist vielleicht bisexuell/pansexuell mit einer starken Präferenz für Frauen.

Du kannst dich jetzt natürlich auf eine kleine Selbstentdeckungsreise begeben und schauen, was das für dich, deine Identität, dein Selbstkonzept, dein Leben etc. bedeutet, das musst du aber nicht. Du kannst das auch einfach so stehen lassen. Das ist ganz dir überlassen. Und wenn es dir gut tut, dann such dir eine queere Gruppe oder Beratungsstelle.

Liebe Grüße & alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert