Kummerkastenantwort 3.684: Könnt ihr mehr Infos zu Pronomen bereitstellen?

Hey! 🙂 Erstmal Danke für eure tolle Arbeit. <3 Wollte fragen, ob ihr in Zukunft vor habt, einen Beitrag zu den Pronomen, idealerweise sogar mit Anwendungsbeispielen, zu erstellen. Über die Suche hab ich leider grad nix gefunden. 😡 Danke nochmals für eure Bemühungen. <3

Hallo,

Ja, das steht schon auf unserer To-Do-Liste. Die ist allerdings sehr lang und es kann noch eine Weile dauern, bis wir dazu kommen.

Hier gibts dazu aber schon sehr viele Infos für die Zwischenzeit.

Liebe Grüße,

Annika

P.S.: Wir freuen uns, wenn Feedback und Anregungen über dieses Formular gesendet werden, damit der Kummerkasten ein bisschen entlastet wird.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert