Kummerkastenantwort 3.687: Könnt ihr meinem Blog über unisex Namen ein Shout-Out geben?

Hallo ihr lieben Menschis hinter den Bildschirmen ^-^

Ich wollte fragen ob ihr meinen Blog unisexvornamen.wordpress.com vielleicht ein kleines shout-out geben könnt 🙂 ?

Ich fand es immer schade, dass man ganz schön viel Suchen muss wenn man nach einem passenden neutralen Vornamen sucht und versuch das alles mal zu bündeln. Ich kann es natürlich vollkommen verstehen wenn ihr aus Prinzip keine shout-outs macht oder mein Blog nicht in euer Konzept passt. Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse 🙂

Hallo,

Wir nehmen deinen Blog gerne in unsere Linkliste auf. Für die Zukunft bitten wir aber darum, Hinweise, Feedback, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen etc. über unser Feedback-Formular einzureichen, um den Kummerkasten zu entlasten. Das ist auch anonym möglich.

Vielen Dank & Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert