Kummerkastenantwort 3.691: Jemand dachte, asexuell heißt, dass Menschen Analsex wollen und ich bin verwirrt.

Ich hatte mal mit einem ehrenamtlichen im behinderte Bereich ein Gespräch und er meinte, dass sex für eine beziehung sehr wichtig ist, weil ich sagte das ich mit eine beziehung wünsche. Meine Antwort auf die Aussage dass sex in einer Beziehung wichtig ist, war “ich bin Asexuel!” Darauf meinte er “Das ist schön und gut, aber es steht eben nicht jede frau auf analsex!” Weil er dachte das Asexuel für analsex steht. Daraufhin war ich so perplex dass ich nicht näher darauf eingehen konnte. Es ist es zwar irgendwann vor corona passiert und deswegen schon ziemlich lange her, aber es geht mir immer noch nach.

Hallo!

Huh, das ist wirklich sehr bizarr, und natürlich kompletter Nonsens.
Auf jeden Fall ist es aber nicht deine Aufgabe solche komplett seltsamen Missverständnisse oder Vorurteile (oder … was ist sowas überhaupt???) aufzuklären. Es darf schon auch ein bisschen nicht dein Problem sein.
Aber eine lustige Story ist es auf jeden Fall. Ich würde dir empfehlen das auf Parties weiter zu erzählen. (Vielleicht kannst da damit dann sogar andere Menschen aufklären)

LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.