Kummerkastenantwort 3.774: Ich stehe vielleicht auf ein Mädchen in meiner Klasse

Hey ich bin w14 und habe manchmal das Gefühl auf ein Mädchen aus meiner Klasse zu stehen aber auch nicht immer. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich vielleicht bi bin weil ich nicht immer Gefühle für sie habe und auch schon in einen Jungen verliebt war.

Könnt ihr mir bitte helfen? Danke <3

Hallo!

Das mit dem Verliebtsein ist ganz schön kompliziert manchmal – vor allem, wenn man versucht, sehr viel über dieses Verliebtsein nachzudenken, es zu analysieren, es zu hinterfragen… Ob du “wirklich” verliebt bist, kann ich dir nicht sagen, die einzige Person, die das (vielleicht) wissen kann, bist du.

Aber ich kann dir folgenden Vorschlag machen: Wenn du magst, dann bezeichne dich als bi. Und wenn du irgendwann feststellst, dass das doch nicht stimmt, dann ist das total okay – dann nutzt du eben ein anderes Label.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert