Kummerkastenantwort 4.340: Ist man automatisch trans, wenn man ein demiboy ist?

Hey, ich hab letzten mit meinem besten Freund geredet und da kamen ein paar fragen auf:

Ist man automatisch Transgender wenn man sich als Demiboy labelt?

Kann man als nicht-binäre Person hetero sein?

Gibt es ein Label für Leute für Leute die keine Romantik mehr verspüren oder keine Beziehungen mehr eingehen wollen, nach dem sie ‘gebrochen’ wurden also ein ereigniss hatten was halt dazu geführt hat?


Lg
Nero & Sam

Hello,

nicht alle nicht-binären Personen sind auch trans. Also nein, Demiboy sein heißt nicht automatisch trans sein. Demiboys dürfen sich trans nennen, wenn sie das wollen. Sie müssen es aber nicht.

Alle Menschen können hetero sein, auch nicht-binäre Personen. Das kann dann z. B. heißen, dass man auf Menschen mit einem anderen Geschlecht steht.

Und für deine letzte Frage kannst du mal einen Blick ins Glossar werfen, vielleicht ist requisromantisch ja, was du suchst.

Liebe Grüße,

Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert