Kummerkastenantwort 3.841: Wie kann ich ein Einzelzimmer bei der Klassenübernachtung bekommen?

Hallo Liebes queer lexikon Team,
ich bin Liam 14jahre Transgender FTM
Ich habe balt eine klassen übernachtung
Und ich Versuche ein Einzelzimmer zu bekommen was SEHR SEHR SEHR SCHWER ist und unwahrscheinlich
Und ich würde gerne bei den Jungs Schlafen was leider nicht geht weil ich biologisch noch eine Frau bin /:
Ich bin nicht geoutet bei niemanden zuhause nicht und bei der Schule auch nicht
Und die Leher wollen mich in ein Zimmer mit 2 -3 Mädchen stecken
Was ich nicht will ich fühle mich unwohl
Körperlich und auch seelisch
Vom trans sein her aber auch von gewicht
Da Frage ich mich was ich tuen kann
Ich bin so gestresst
Das ich da nicht mit machen will aber ich will so gerne
Ich weiß auch nicht weiter
Ich bitte um eine schnelle Antwort (: (hoffe dränge nicht)
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen Liam (:


Hallo Liam!

Bitte entschuldige, dass du einige Zeit auf deine Antwort warten musstest. Ich hoffe, sie kommt trotzdem noch rechtzeitig für dich.

Ich würde dir empfeheln mit deinem Klassenvorstand oder einer Vertrauensperson an der Schule zu reden. Die können dir vielleicht helfen, das so diskret wie möglich abzuwickeln.
Du musst dich dafür nicht unbedingt outen, aber es könnte helfen. Sonst kannst du auch andere Gründe nennen, die dir bei deiner Argumentation helfen. Sag aber auf jeden Fall, dass du dich unwohl fühlst. Wenn du kannst, bitte auch deine Eltern um Unterstützung, oft werden solche Anliegen erst wirklich ernst genommen, wenn sie von Erwachsenen vertreten werden.

Ich hoffe, du bekommst dein Einzelzimmer.
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert