Kummerkastenantwort 3.862: Wo bekomme ich gute Binder her?

Hallo, ich(pangender) möchte mehr androgyn aussehen und suche deswegen nach einem Binder. Habt ihr gute Seiten wo ich einen herbekommen kann? Und wie kann ich einen kaufen ohne mich zu outen?
Danke schon mal im Voraus.

Hello,

in unserer Binder-Broschüre, die du im Download-Bereich auch direkt runterladen kannst, findest du ein paar Tipps dazu und auch einige Empfehlungen für Marken.

Vielleicht hast du in der Nähe auch einen Laden, der ein paar zum Anschauen und Vergleichen und Probieren da hat, das sind häufig queer-feministische Sexshops, im Unterschied zu konventionelleren sind die aber auch für unter-achtzehnjährige geöffnet. In Hamburg gibt es FuckYeah, in Berlin OtherNature oder Juicy in Leipzig.

Outen musst du dich dafür nicht und vor niemanden, alle, die wollen können Binder haben und tragen, wenn das anatomisch möglich ist.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert