Kummerkastenantwort 3.944: Ich bin verwirrt über mein Geschlecht

Hallo ich bin ziemlich verwirrt momentan was mein Geschlecht angeht ich hab mich als Mann identifiziert bin aber biologisch ein Mädchen (ftm) und bin schwuhl aber ich mag jetzt wieder feminine Sachen und ich fühle mich weiblich aber nicht als Mädchen bin ich jetzt immer noch schwul weil ich mich größtenteils noch als Junge identifiziere

Hallo!

Du kannst deine Labels so verwenden, wie sie sich für dich richtig anfühlen. Du musst keine bestimmten Kriterien erfüllen, um trans oder schwul zu sein. (Ein schwuler cis Mann darf ja auch feminin sein. Bzw wird das oft ja auch so als Stereotyp erwartet.)

Und dich “nicht ganz” als Junge zu identifizieren bedeutet auch nicht, dass du nicht (mehr) schwul sein kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily

Das könnte dich auch interessieren …