Kummerkastenantwort 4.060: Bin ich bi oder lesbisch?

Hey, ich bin bisexuell und hinterfrage zurzeit ob ich lesbisch sein könnte. Ich finde Jungs attraktiv aber ich könnte mir niemals etwas Beziehungsmäßiges oder sexuelles mit einem vorstellen. Dagegen finde ich Mädchen sehr attraktiv und könnte mir definitiv etwas sexuelles vorstellen, jedoch war ich noch in keins verliebt. Würdet ihr sagen ich bin lesbisch, bi oder vielleicht doch etwas anderes? Würde mich über eine Rückmeldung freuen 🙂

Hallo!

Letztendlich kannst nur du ganz alleine sagen, welches Label zu dir passt – und ich würde das auch davon abhängig machen, welches Label dir gut gefällt und mit welchem Label du dich wohlfühlst.

Ansonsten: Wenn du Jungs attraktiv findest, aber keine romantische oder sexuelle Beziehung zu ihnen eingehen willst, dann scheinst du maximal ästhetische Anziehung zu ihnen zu spüren, aber mehr nicht. Insofern bist du vielleicht tatsächlich eher lesbisch?

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …