Kummerkastenantwort 4112: Bin ich lesbisch, auch wenn ich keine Crushes habe?

Hallo
Ich w/14 bin komplett verwirrt. Seit zwei jahren bin ich mir ziemlich sicher dass ich lesbisch bin. Seit einiger zeit bin ich mir allerdings nicht mehr sicher. Ich finde nur Frauen anziehend, könnte mir auch vorstellen mal etwas mit einer Frau anzufangen, und alles. Ich hatte aber noch nie einen crush auf eine .
Bin ich nicht lesbisch, oder war die richtige einfach noch nicht da?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:o

Huhu,

deine Sexualität hängt nicht davon ab, ob du auf Menschen einen crush hast, ob du dich schon mal verliebt hast, oder so etwas ähnliches. Du kannst dir auch ohne das alles über deine Sexualität sicher sein. Vielleicht war die richtige Person einfach noch nicht da, vielleicht verliebst du dich auch einfach nicht oder nicht so einfach. All das ist normal, und du musst dir deswegen keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …