Kummerkastenantwort 4.253: Wie kann ich mit meinem Freund über Sex reden?

Hallo Team,
Ich hoffe die Frage ist nicht zu unangenehm aber ich ( btw 16 und nonbinary ) würde mich gerne mit meinem Freund auf sexueller Basis ausprobieren also einfach so ein bisschen Rum machen aber ich weiss nicht wie und ob ich ihn danach fragen soll weil eig ja immer der mann danach fragt…

Hallo!

Natürlich kannst du das mit deinem Freund einfach ansprechen!
In einer Beziehung geht es auch darum Bedürfnisse zu kommunizieren und sich auszusprechen, wie diese Bedürfnisse erfüllt werden können!
Und von wem das auszugehen hat ist immer die Person, die die Bedürfnisse hat. Geschlecht und Geschlechterrollen haben damit rein gar nichts zu tun!

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily

Das könnte dich auch interessieren …