Kummerkastenantwort 4.257: Welches Label passt zu meiner sexuellen Orientierung?

Hallo,
Ich habe ein Problem und bin sehr verwirrt.
Ich finde Männer Sexuell sehr attraktiv aber charakterlich passt es meistens nicht. Bei Frauen ist das aber anders mit ihnen verstehe ich mich gut und ich könnte mir auch vorstellen mit ihnen intim zu werden aber es sollte nur bei Küssen und vieleicht etwas mehr bleiben. Ich frage mich nun zu welchem Geschlecht ich mich nun hingezogen fühle oder welche Sexualität ich habe.
Ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung mit einem Jungen und einem Mädchen.

Liebe Grüße.

Hallo!

Ich verstehe aus deinem Text leider nicht ganz, auf welche Weise du Männer attraktiv findest – findest du sie einfach schön anzusehen? Oder findest du sie sexuell attraktiv?

Ich glaube, es könnte für dich Sinn ergeben über verschiedene Arten von Anziehung nachzudenken – wir haben dazu hier mal ein Erklärvideo gemacht.

Welches Label genau zu dir passt, kann ich leider nicht sagen, aber schau gerne mal unsere Broschüre zu Labeln an und vielleicht findest du in unserem Glossar einen oder mehrere passende Begriffe für dich?

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …