Kummerkastenantwort 4284: Bin ich demigirl?

Heyy
Ich bin (danke ich) non-binär aber ich frage mich ob ich rein theroetisch demigirl bin. Weil ich fühle mich selten aber manchmal wie ein mädchen also mein biologisches geschlecht. Also könnte Das sein? Weil ich fühle mich meistens wie gar kein geschelcht, eben non-binär. Aber ja wegen der tatsache Das ich mich trozdem manchmal wie ein mädchen fühle bin ich verwirrt.
Danke aber schon im voraus

Hello,

wenn dir das Label gefällt, kannst du es benutzen. Demi-Girl beschreibt ja erstmal eine Identität, die nicht immer und vollständig weiblich ist – was auch immer das im konkreten Fall jeweils bedeuten kann, ist sehr offen. Und wenn du sagst, dass du unter diese Beschreibung passt, wieso nicht?

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …