Kummerkastenantwort 4.362: Ich bin in eine gute Freundin verliebt und das belastet mich sehr

Moin!
Ich w/14 bin seit einigen (bzw 2-3) Jahren in eine gute Freundin von mir verliebt und das ist jetzt irgendwie von einem Crush zu mehr geworden. Also jedes mal wenn ich sie sehe (was eigtl.unvermeidlich ist, da wir auf die selbe Schule gehen) danach teilweise zweistündige Heulattacken kriege. Inzwischen weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll, da ich auch Depressionen habe ,die teilweise damit zusammenhängen.
LG

Hallo,

Uff, oh nein. Das tut mir leid. Bist du denn in Therapie für deine Depressionen und kannst das mit deinem*deiner Therapeut*in besprechen?

Ansonsten: Hast du mal versucht mit deiner Freundin darüber zu sprechen? Vielleicht hilft es dir, wenn ihr sozusagen klare Verhältnisse geschaffen habt?

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Milla sagt:

    Ich w,12 (fast 13) gehe in die 7 klasse und bin bisexuell niemand außer meine 2 besten freunde wissen es und in eine von ihnen nennen wir sie Ella (nicht ihr echter Name) bin ich verliebt sie steht allerdings nicht auf Mädchen ich habe mit ihr heute darüber gesprochen sie meinte das sie nicht auf mich und nicht auf mädchen steht dann hat sie aufgelegt wir sind wie gesagt beste Freunde und sie umarmt mich immer und kuschelt sie meint dies aber freundschaftlich ich weiß nicht mehr weiter weil jemand der nicht auf das selbe Geschlecht steht kann man schwer umstümmen:/❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert