Kummerkastenantwort 4.428: Wie flirte ich mit dem Mädchen, das ich toll finde?

Hey ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat und meine Freunde sind leider, aufgrund von mangelnder Erfahrung, überfragt. Ich habe vor wenigen Tagen ein unfassbar wundervolles Mädchen auf der Geburtsparty einer Freundin kennengelernt und rum, was soll ich sagen… Instant butterflies?
Sie ist wirklich richtig toll und pan (ich bin bi) deswegen ist das Thema schonmal save 😉 Aber wie zeige ich ihr das ich sie gerne näher kennenlernen würde, mit andren Worten, wie geht das alles mit Beziehungen, Kennenlernen, Daten etc?
Könntet ihr einer schüchternen, unerfahrenen Person helfen? Danke schonmal an euch :))

Hallo!

Erstmal: Wie schön, dass du eine tolle Person kennengelernt hast 🙂

Es gibt nicht den einen Weg, wie man mit einer tollen Person flirtet – letztendlich musst du deinen eigenen Flirt-Stil finden.. Aber als Einstieg: Vielleicht kannst du ihr (ernstgemeinte!) Komplimente machen, ihr zeigen, dass du an ihr interessiert bist und aufmerksam zuhörst etc. – und sie mal nach einem Treffen zu zweit fragen? Wenn du dich traust, das direkt als Date zu labeln ist es nachher auch nicht so schwierig herauszufinden, ob der Vibe zwischen euch romantisch ist oder nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert