Kummerkastenantwort 4.427: Ich finde Weiblichkeit anziehend.

Hallo
Wie nennt man Person, weiblichkeit einfach anziehender ästhetischer finden. Mir ist das Geschlecht egal. Finde dennoch nur weibliche eigenschaften anziehend. Ob Cis-Frau, Transfrau oder weibliche Cross. Männlichkeit finde ich nicht anziehend.

Bin selber schon lange Cross und da weiblich sehr perfektionistisch und hasse dann alles männliche an mir.

Hallo!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das auszudrücken. Ich würde sowas wie femme-ästhetisch vorschlagen vielleicht?

Im Übrigen sind cis und trans Frauen beides Frauen, insofern musst du die gar nicht getrennt aufführen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert