Kummerkastenantwort 4.473: Ich will aussehen, reden und sein wie ein Junge, aber innerlich ein Mädchen sein.

hi.ich bin weiblich.ich würde gern aussehen wir ein junge. reden wie ein junge und so sein wie ein junge,aber in mir drin immer noch ein mädchen sein.
gibt es dafür irgendeine bezeichnung
lg

Hallo,

mindestens so halb: Aussehen und Geschlecht, Verhalten und Geschlecht und all das sind Dinge, die unabhängig voneinander funktionieren und existieren. Die Bezeichnung ist damit weiterhin: Mädchen. Und daran ändert sich auch nichts, egal, wie du aussiehst oder redest.

Aber vielleicht machen Label wie gender nonconforming oder tomboy Sinn für dich?

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert