Kummerkastenantwort 4.474: Ich habe keinen Weg meine Geschlechtsidentität auszudrücken und bin sehr verzweifelt

Ich (mtf 15) habe keinen weg mich in meiner Geschlechts identität auszudrücken. Es gibt für mich weder die Möglichkeit Weibliche Kleidung zu Tragen noch die möglichkeit mich auf anderen Varianten besser in meinem körper zu Fühlen .
ich kann einfach nicht Mehr mich jede nacht in den schlaf Weinen oder einen tag weiter mit meinem Alten namen angesprochen werden .
Meine eltern würden mich nie als mädchen akzeptieren und sie Verlassen auch nie das haus indem wir leben.
Es gibt keine Sozialen Möglichkeiten in meiner nähe und ich weiß nicht länger was ich machen soll.

Ich bin Sehr dankbar für tips

Hallo,

das klingt gar nicht mal so gut. Ich nehm hier schlicht an, dass ein „geht nicht“ von dir sich lange entwickelt hat, du viel probiert hast, für dich nichts funktioniert hat. Kannst du denn zumindest online du selbst sein? Also vielleicht in Spielen, online Chats, auf Social Media etc. ein Mädchen sein?

Das Ding ist, und wir haben da für das Blog auch mal zwei Anwältinnen dazu interviewt, du hast da prinzipiell erstmal ein Recht drauf, deine Geschlechtsidentität auszudrücken. Damit stellt sich eher die Frage, wie du Unterstützung findest, da auch zu deinem Recht zu kommen. Wir haben hier einige Tipps zusammengestellt für Menschen, die Probleme mit ihren Eltern haben, vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei?

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.