Kummerkastenantwort 4.550: Ich bin verwirrt über mein Geschlecht

Hi, ich bin ein wenig verwirrt über meine Geschlechtsidentität. Ich fühle mich irgendwie keinem geschlecht richtig hingezogen ich wollte immer irgendwie frei von geschlecht sein einfach frei. In meiner Phantasie bin ich je nach situation ein Mädchen oder ein Junge und je nach situation fühle ich mich auch dem einen oder anderen eher zugehörig.
Was von beiden bin ich denn ???
Wie kann ich das herausfinden.

Huhu,

dafür gibt es verschiedene Label. Genderfluid fällt mir gerade ein, oder einfach auch nur nicht-binär. Vielleicht findest du in unserem Glossar auch ein Label, das noch besser zu dir passt.

Probier einfach mal rum. Du musst dich auch nicht fest entscheiden, es ist okay wenn sich dein Geschlecht immer wieder verändert.

Liebe Grüße

aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert