Kummerkastenantwort 4.570: Ich weiß nicht, ob ich lesbisch oder trans männlich bin?

Hallo ich heiße Charlie , ii h bin biologisch eine Frau aber ich weiß nicht ob ich lesbisch bin oder mich als Mann fühle ich bin mir einfach nicht sicher und das reckt mich auf weil auf der eine Seite finde ich jungs hot aber ich stell mir immer Sachen mit Mädchen von seit dem ich 7 bin

Hallo Charlie!

Also die Sache ist die, dass das keine entweder-oder Ding ist. Du kannst auch als trans Mann lesbisch sein, oder als cis Frau maskulin sein, und außerdem kannst du auch Jungs hot finden, aber grundsätzlich lieber (nur) was mit Mädchen haben. Es gibt in diesem Sinne keine Regeln, du kannst machen was du willst, und sein, wer du willst. Du musst kein bestimmtes Label haben, um etwas machen oder sein zu dürfen, und du darfst auch mit jedem Label trotzdem machen und sein, wie du willst, auch wenn es im ersten Moment widersprüchlich erscheint. Und das allerbeste ist auch, dass du deine Labels jederzeit wieder ändern kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen,
LG Lily

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert