Kummerkastenantwort 4.761: Ich weiß noch nicht schon immer, dass ich ein Junge sein will

Hallo Team,

ich habe eine Frage ich bin weiblich geboren und denke jetzt schon fast 2 Jahre darüber nach( nicht durchgehend immer mal ein paar Monate )ob ich trans bin jetzt bin ich 17 und weiss sicher das ich lieber ein Junge sein will aber ich habe Angst das ich das nicht,,kann”weil ich nicht schon im Kindergarten gemerkt / gewusst habe das ich anders bin ich war eig bis ich 15 war ziemlich normal ..

Huhu,

es gibt viele trans Wesen, die schon in ihrer Kindheit von ihrem trans-sein wussten. Aber es gibt auch genau so viele die das eben erst im späteren Leben realisiert haben. Das ist vollkommen okay, und macht die einen nicht mehr oder weniger trans als die anderen. Wichtig ist, was du jetzt fühlst und wer du jetzt bist, nicht was du in deiner Kindheit gedacht hast.

Liebe Grüße,

aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.