Kummerkastenantwort 5.573: Ich erzähle meine Geschichte

Hallo,

nee, kein Problem.



Es ist eine Geschicht‘, die versucht Mut zu machen, dass es immer irgendwie Weiter geht.



Ich bin 44 Jahre alt.



Ich hab schon früh gemerkt, dass ich anders war.

Der Schularzt sagte ca. 1990 mit 14 beim Befühlen meiner Hoden (das war da noch so), dass ich weniger Hormone habe, da einer derNebenhoden nicht abgestieg. Deswegen wäre ich auch nur wenig behaart. Da wusste ich mehr und fragte meine Mutter als Biologielehrerin – Sie wusste und klärte mich auf. Irgendwo im Medizinschrank lagen ja sogar Gummis. Ab 16 – in Zeiten von Loveparade begann ich mich dann stark mit Sexualität zu beschäftigen. Meine Nippel waren schon empfindlich gewesen, so ließ ich sie piercen, Trans zog mich magisch an. Frauenkleider – einfach in Karstadt gehen und sich beraten lassen;-) Schminken usw… Hormone kamen für mich nie in Frage.



Suchte und fand Freundinnen, die es tolerierten.



Habe auch mit gleichaltrigen Männern schönen Kontakt gehabt. Es gab aber sehr intolerante (auch rechte) Schwule, die mir viel Angst machten.



Dann lernte ich eine mutige Frau kennen, sie akzeptierte mich so wie ich bin.



Ich hätte da outen können, aber aus KarriereEntscheidung für ein Leben als Mann – Traurig aber wahr, wenn mann sieht, dass man als Frau (oder gar Trans) so schlimm benachteiligt würde. Pech, traurig. Da kannst du nicht eine Firma mit vielen Privatkunden in der Oberpfalz führen.



Seit 20 Jahren Familie und eigens Kind – was unglaublich viel Rückhalt und Zuversicht gibt, Liebe und Zusammenhalt ein Traum. Das ist leider mehr Wert.



Es kommt nicht drauf an, wie Du aussiehst, oder Du glaubst wie Dich jenand sieht, es kommt nur auf die Gefühle in Dir an und wie Du sie mit Dem auslebst, der Dich nimmt wie Du bist. Ohne Spiegel?



Nun bin ich mit meiner Fairy Lady und Family glücklich.



Meine Frau sagt: „Du Egoist kannst nur ein Mann sein“.

Ich sag‘: “ Bei Frauen gibt’s das nicht ;-)“?

Schweigen..Bussi



Liebe Grüße und viel Glück!

ein Mann,

der eine Frau nur sein wollte

Hallo,

Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Alles Gute für dich!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.