Kummerkastenantwort 5.918 – Ich hab meine Freundin angelogen, dass ich nicht bi sei.
Heyyyyy <3
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ihr macht das soooo fantastisch🏳️🌈🏳️⚧️ Go People!
Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren, bin jetzt 16, bei einer Freundin als Bi geoutet und denke immer noch das ich das bin. So weit so gut. Das coming out lief so ab: wir haben übernachtet und jeder sollte ein Geheimnis erzählen. Ich sagte das ich bi bin. Am nächsten Morgen habe ich es bereut weil ich nicht wusste ob sie es für sich behalten kann und weil sie Witze darüber gemacht hat. Ich habe dann so Angst bekommen das ich ihr gesagt hab das ich nur Spaß gemacht habe als ich gesagt habe das ich bi bin.
Ich würde ihr gerne sagen das ich bis bin und das es mir leid tut.
Könnt ihr mir da helfen?
-FannyHi hier ist nochmal Fanny
Ich wollte nur noch sagen das diese Freundin weiß das ich bi bin weil ich ihr es lestes Jahr gesagt habe. Und da meine sie das sie es von der Seite der Natur aus nicht ganz versteht. Aber ich würde mich halt wirklich gerne dafür entschuldigen sie angelogen zu haben
Hallo!
Erstmal: Notlügen sind total okay. Wenn du in dem Momentan bedenken hattest, dass deine Freundin das weitererzählt, ist es okay wenn du da geflunkert hast. Gerade weil’s ja auch innerhalb eines Spieles war.
Hat deine Freundin denn das herumerzählt, was du ihr gesagt hast? Wenn nicht hättest du ja Grund, ihr zu vetrauen, dass sie es auch nach Richtigstellung nicht tut! Nimm sie doch einfach mal zur Seite und klär die Sache nochmal in Ruhe auf – wenn sie Fragen hat, gib dir Mühe sie zu beantworten und sag ihr auch, dass wir gerne ihre Fragen beantworten!
Liebe Grüße,
Kim


