Kummerkastenantwort 746 – Ichbin lesbisch und fühle mich mit they/them Pronomen wohler.

Hey ich habe eine Frage.
Ich bin 13 Jahre alt und Lesbisch.
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren und fühle mich in männlichen Klamotten viel wohler als in weiblichen.
Ich habe im Moment sehr über meine Pronomen nachgedacht, da ich mich mit They/Them wohler fühle.

Hallo,

das klingt ganz gut. In der Annahme, dass du uns aber nicht schreibst, um zu sagen wie toll alles ist: Nichts davon steht im Widerspruch mit irgendwas anderem. Dein Geschlecht bestimmt nicht, was du anziehen darfst. Deine Klamotten bestimmen nicht dein Geschlecht. Dein Geschlecht bestimmt nicht deine Pronomen. Deine Pronomen bestimmen nicht dein Geschlecht. Deine sexuelle Orientierung bestimmt nicht deine Pronomen. Deine Pronomen bestimmen nicht deine sexuelle Orientierung.

Auch wenn in diesem Internet immer mal Leute unterwegs sind, die sich herbeiargumentieren, dass Lesben niemals they/them-Pronomen haben können, wird diese These dadurch nicht richtiger. They-Them Lesbians are real.

Viele Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …