Kummerkastenantwort 881: Was ist mein Geschlecht? Was ist meine sexuelle Orientierung?

Hallo,

Ich weiß nicht, welches Geschlecht ich habe. Ich fühle mich manchmal wie ein Junge und manchmal wie ein Mädchen. Wie könnte ich mich bezeichnen. und… da war noch was… ich wollte auch wissen, wie ich meine sexuelle Orientierung benennen könnte, damit ich meine Mitmenschen sagen kann wie ich mich definiere. Ich begehre alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht.
Liebe Grüße,
C.

Hallo,

für dein Geschlecht bieten sich Label wie nicht-binär, genderfluid oder bigender an.

Die Anziehung zu mehreren oder allen Geschlechtern steckt vom Wort her beispielsweise in Bi+sexualität oder in Pansexualität drin.

Oder vielleicht auch was ganz anderes. Wichtig ist, dass dir ein Label passend erscheint, nicht, dass es dir wer vorschlägt. Wir sind hier nicht der sprechende Hut, die Stimme Gottes oder das Orakel von Delphi. Nur, weil ich hier irgendwas aufschreibe, ist das nicht automatisch richtig oder gut.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …