Kummerkastenantwort 880: Was ist meine sexuelle Orientierung?

Ich kann mir vorstellen eine Beziehung mit jeder Geschlechtidentität bzw. auch mit non binary Personen aber Sex nur mit Männern (ich bin ein Mädchen).

Hallo!

In deiner Nachricht steht keine Frage, ich nehme mal an, dass du dich fragst, welche Begriffe du für dich selbst verwenden kannst? Wir können dir das auch nicht sagen, das musst du selbst herausfinden. Wir können dir aber Vorschläge machen und du schaust dann, ob das für dich passt.

Ich kann mir vorstellen, dass es dir helfen könnte, zwischen deiner sexuellen Orientierung (mit wem willst du Sex haben?) und deiner romantischen Orientierung (mit wem willst du eine Beziehung eingehen) zu trennen. Dementsprechend könntest du z.B. sagen, dass du panromantisch und heterosexuell bist.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …