Kummerkastenantwort 916: Ich glaube, ich bin ein*e girlfag

Schon mal was von Girlfag oder Guydyke gehört ?
Ich bin mir echt super unsicher, aber ich glaube ich kann mich damit bisher am aller meisten identifizieren.
Ich würde gerne sagen, dass es einfach nur daran liegt, dass ich mehr auf feminine Typen stehe, aber in Filmen stehe ich immer auf die gay Jungs und ich schaue auch nur gay Pornos…..
An sich ist das alles ja auch gar kein Problem und so, aber das Problem ist,dass das alles nicht in meinen Kopf geht, ich meine das macht doch alles keinen Sinn. Schwule Jungs sind schwul und stehen nicht auf Frauen. Wie geht das dann also, dass ich mich als FRAU von SCHWULEN Männern sexuell angezogen fühle? Und es ist ja nicht nur das. Ich denke, dass ich Genderfluid bin und damit identifiziere ich mich ja endgültig als Schwule Frau.( so wie ich das sehe…)
Ich weiß einfach nicht……ich hab Angst…… und ich weiß nicht ob ich jetzt wirklich eine Frage habe, ob es überhaupt eine gibt,vielleicht wollte ich das auch einfach nur mal los werden, weil es mich wirklich belastet.

Hallo,

das Problem an der Sache steht circa mitten in deiner Frage: Du erwartest, dass Menschen und wie sie lieben und empfinden in Schemata passen, die in sich schlüssig und logisch und abgeschlossen sind. Das wäre eine einfache und entspannte Welt, aber ohne diese Widersprüche kommen wir als eher komplexe Wesen wohl nicht aus. Und an einigen Stellen, wie zum Beispiel in den Worten girflag und guydyke spitzt sich so ein scheinbarer Widerspruch in einem einzigen Wort zu. Das stößt, das fühlt sich intuitiv irgendwie nicht so richtig an – bildet aber auch nur etwas ab, was es gibt und einen Namen hat.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …