Kummerkastenantwort 1.316: Ist es möglich das man rezipromantisch, aber lithsexuell ist?

Hallo liebes Queer Lexikon Team,

Ist es möglich das man rezipromantisch, aber lithsexuell ist?
Ich denke des könnte für mich funktioniren, aber in meinem Kopf wiederspricht sich das.
Ich kenn auch das Split-atraction Modell und weiß, dass des eine nicht dem anderen entsprechen muss, aber für mich ergibt des trotzdem nicht richtig Sinn.

Liebe Grüße Sophia

Hallo Sophia,

Ich glaube, du weißt vermutlich schon, was ich dir antworten werde: Natürlich kannst du rezipromantisch und lithsexuell sein. Unsere Label sind nicht immer logisch für andere verständlich, sondern drücken aus, was du fühlst. In deinem Fall sind deine sexuelle und deine romantische Orientierung eben relativ unterschiedlich, aber das ist nicht ungwöhnlich.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …