Kummerkastenantwort 1.452: Stehe ich wirklich auf cis Männer?

Hey 🙂 Ich bin 26 Jahre alt und biologisch weiblich. Ich habe keine Ahnung ob ich mich auch als ‘weiblich’ fühle, in den meisten Fällen ist es mir aber auch schnuppe. Ich hatte bis jetzt fast nur Beziehungen mit Männern, aber nach den anfänglichen Hormonen ist es irgendwann nur noch ein ‘aushalten’ und ‘hoffen, dass es irgendwann wieder wird’ :/ Ich habe mich schon immer als pan definiert (früher als bi, aber nur, weil ich das wort ‘pan’ noch nicht kannte), es erschien mir logisch (man liebt doch einen Charakter und keine Geschlechtermerkmale? Aber momentan zweifle ich daran, ob ich auf cis-Männer stehe… Habt ihr vllt einen Tipp zum rausfinden? Ich habe das Gefühl es müsste klar sein, aber irgendwie ist es das für mich nicht 🙁

Hallo!

Ich fürchte, es gibt keinen Test oder sowas, mit dem du zweifelsfrei herausfinden kannst, ob du auf cis Männer stehst oder nicht. Aber ich glaube, du bist schon einen guten ersten Schritt gegangen und versuchst, darüber nachzudenken, sprichst (mit uns) darüber etc. Und ich glaube, das ist die einzige Art, das irgendwann herauszufinden: Gib dir selbst Raum und Zeit zum nachdenken und ausprobieren.

Ich wünsche dir alles Gute!

Annika

Das könnte dich auch interessieren …